... Waiting for Mr. Right ...
-->
Boriing-day

Soo jetzt bin ich maL back hehee ...
yaa hat ein bisschen lange gedauert s0rry
nayaa jetzt hab ich wenigstens ein richtiiges Gb dank einem sehr netten Mädchen namen Patricia aka Paddy             Danke Süszee

Also das heißt schöön in mein Gb schreiiben ihr Süßen!!

 Joaaa heute war echt ein sehr LangweiiLiqer Tag   ich hab nur gechillt & mich gelangweiiLt  bis ...
bis susii kam heheee
         alsoo bin ich mit Susii    zum Ruhrpark gefahren
d0rt haben wir uns erst maL eiin sehr leckeres Eiis gegönnt  
Das hat lecker geschmenkt ne Susii hahaaa x)     Ich saq ya nur die Kiirsche :p
Nayaa dann siind wir auf die Suche nach nem Geschenk für Tiina gegangen hehee bis Susi was gefunden hat & dann qinqs schon ab nach Hauseee xD

Zu hause war dann wieder langweiiLe angesagt -.-
nayaaa jetzt surf ich n0ch bisseL im I-Net & guck Tv

 Ciaooo meiine Liieben XoXo :-*

 

 

driink: Wasser
food: Melonee *mhhh*
musiic: Let's talk about..
msn: Bebii aka Dana'chen       

 

 

18.6.07 23:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Main


Diary Latiina Gästebuch Contact

Seniorita


Image Hosted by ImageShack.us

Lisa. 16 Jahre, Bochum LA, Singel, 11.Klasse Gymnasium, Halbpolin,
addicted to Dancing, Shopping, Italien, My Friends; hört gerne Hip-Hop, RnB; Tanzt seit 9 Jahren in einer Tanzgruppe, Liebevoll, Crazy.....



Stuff


Avatare

Thanks



Danke das ihr meine Hp besucht habt!! Hoffe ihr werdet mich bald wieder beehren Ciiao e grazie !!

Design Host





Gratis bloggen bei
myblog.de