... Waiting for Mr. Right ...
-->
Actiion **

Jaaa da biin ich wiieder :p
hehee also

Meiin Dienstaq ne der war sowas v0n boriiinq :p
aber irgendwiie auch chilliiq hahaaa x)
Mein Mittw0ch dafür war eiinfach b0mbe ne Bebii
Hehee hab miich mit bebii getr0ffen.. war v0ll chilliiq bei ihr
Hahaaa ich saq yaa nur * Klaren * neee hahaa x)  Wiie ekeliiq ey xD aber einfach runter damiit :p                     & danach siind wir 36o abr0cken gegangen 0hmann da war ya am Anfanq qar niix l0s hahaa aber Dana & ich wie soo zweii qLühwürmchen hehee siind da erst maL end am Leuchten x)
Aber am Ende wurd's richtiiq cooL & lustiiq
Ich saq nur der Typ der kp was für ne Sprache gelabert hat : Alles klar hAbter nen Freund?  Ey soo qeiiL ich hab den qar nicht verstanden ^^
Aber siind qut abgegangen ne bebii :p
Susii & soo waren yaa auch daa

0ch bebii bist mir t0tal wichtiq qew0rden ey
Macht immer end b0ck mit dir bisz v0ll die liebe will dich nie verlieren <3

Dann zu meinem heutiiqen taq 0hmann ey x)
Erst maL hab ich end weniq gepennt danach sofort mit Siis getr0ffen & siind fett schwimmen gefahren bööö ab kurz v0r eiins bis 18Uhr oder soo ^^
Aber richtiq lustiiq ne Kasiia du mit deiner haarfarbe aber bist ya letzendLich doch untergetAucht xD
& dann die behinnderten Junqs ey Verf0lqunq was..
& v0rallem wie alt seiit ihr ? hAhaa kasiia ey & wir schmuqqeLn uns da im Schwimmbad erst maL jünqer reiin xD
Dann die 2. die uns verf0lqt haben diie möchteqern pLayb0y's hahaa..
Wie ich den angeguckt habe looL & er mit seinem Schm0llmund tzz..
LoL Kasiia ich saq nur *gr0tte* hahaa wiie pLayb0y mansiion xD
0ch jaaa und i'm swimminq in the raiin just swimmiinq in the raiin hAHaaa x)
War schoon b0mbe =)

Kasiia?  Werd dich v0ll vermissen vieL spasz in poLska & pass auf dein Arsch auf :P

joaaa und jetzt chill ich mich n0ch bisseL am Pc & maL schaun was ich soo mach xd
alsoo bis die taqe meiine schAtzii's  :-**

XoXo eure Liisa x3

Driink: Wasser :p
Food: Chips :p
Musiic: Umbrella <3
Msn: Kasiia & Cousiinchen

22.6.07 00:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Main


Diary Latiina Gästebuch Contact

Seniorita


Image Hosted by ImageShack.us

Lisa. 16 Jahre, Bochum LA, Singel, 11.Klasse Gymnasium, Halbpolin,
addicted to Dancing, Shopping, Italien, My Friends; hört gerne Hip-Hop, RnB; Tanzt seit 9 Jahren in einer Tanzgruppe, Liebevoll, Crazy.....



Stuff


Avatare

Thanks



Danke das ihr meine Hp besucht habt!! Hoffe ihr werdet mich bald wieder beehren Ciiao e grazie !!

Design Host





Gratis bloggen bei
myblog.de