... Waiting for Mr. Right ...
-->
Was ne w0che :p

Heheee nach 1 w0che melde ich mich endlich zurück
& es qibt ne menqeee zu erzähLen :P

Letzte w0che Freitaq war richtiq chiLLiiq ^^
war mit meiiner cousiine ; Reqiina ; Reber & seinem K0lleqen
in der w0hunq meiner großen Cousiine die zurzeiit im
urLaub isz :p             heheee
War richtiiq cooL schöön Shisha geraucht & dann Horror-FiiLm qequckt
Hahaaa Juliia wie die beiiden Schiss hatten alsoo R. & R. ^^
Wiir machen denen noch extra anqst indem wiir anrufen
auf Handy & an die Tür kLiinqeLn :p
Ach yaaa der abend qinq noch qeiiL weiiter als R. auch
weq war ^^
Erst maL bisschen getrunken hahaaa Juliia du schLinnqeL
ich saq nur R. Eistee xD      
R: Ihh dass schmeckt irgendwiie k0miisch
J: ach dass normal dass ebend andere Sorte... ^^
Von weqen hahaaaa yayaaaa Juliia :p
Danach noch end die qeiiLen anrufe gemacht ne :p
ich saq nur Lotteriie ; Kath. Pferdefriiedh0f & Beate Uhse Sexshopp hahaa wiie wir alle vearscht haben... :p
Oder mit dem einen ^^    * Ich steh v0r deiiner Tür *
Ey & meine Cousiine nee Leuute die ist in wirkLiichkeit ne
Russiin alter neee mAn wiie qeiiL  
* Ich bin die 0lqaaa .... ^^ *
Zu qeiiL !!   Der abend qinq dann nach dem
boooLywood fiiLm zu ende..

Samstaq war auch richtiiq cooL meiine Cousiine & Ich
waren erst mit unsere groszen Cousiine J. shoppen &
danach den qanzen taq beii unsere Cousiine Jenni
in der w0hnunq...
tzz dass jetzt unsere WG ne Juliia ^^
Hahaaa wiie wir nach Kaufland gefahren siind um Alk zu h0len
& Spaghettii hahaaa & meiine Cousiine haut reiin
Liisa du verhälst dich lanqsam deinem Alter entsprechend !!
Hahaaa nur weiiL ich nicht soo ein Alkii wiie siie biin :p
Heheee danach erst maL schöön gekocht in unsere *WG*
hehee ^^ & sooo du weiszt yaa ne Juliia was n0ch ..
Ich saq nur 3 v0rschLäqeee hAhaaa xd
& Julia wenn jenni's wohunq jetzt nicht sauber
überhaupt ist ne dann weisz ich auch nicht hahaaa xd

Sonntaq war erst maL zum aussruhen daaa ^^
Erst maL zu Hause aufgeräumt & sooo xd
& danach qiinq er langweiiLiq zu ende :p

Nächsten taq den m0ntaq qiinq es dann ab nach dortmund mit meiiner Cousiine ^^
erst maL leckeres Eiis gegönnt boaar die alte Fotze ey wie genervt die weqen uns war .. Pech neee Juliaaa xd
Dann qinqs ab zum Friseur X-Tantioons waren angesagt heheee ich hab liLaa & juLiia r0saaa x3
Boaar da erzähLt die Friseusiin die uns die reiingemacht hat erst maL dass siie ein Tattoo am Arsch haben will v0n Afriika hahAaaa x)      0hmann ey wiie qeiiL..xd
Oder diie eiine ey siind das deiine russischen Bücher ?   Neiin aber dass ist auch kein russisch ,, hää was dann ...         ein typ : dass ist jüdiisch hahaaa juLiia und er hat die mit gen0mmen wat nen Judee ^^

Diienstaq war wiieder zum aussruhen daa und zum Besuch bei meinem Opa im Kh abstarten ^^
heheee der arme hmm...

& Mittw0ch war ehhh b0mbeeee :p
Mittw0ch hiieß es wieder Party mit bebii
& T. ; d. & sooo kamen auch mit ^^
Erst maL s0llten wir vorsaufen hahaaaa nayaa die Junqs haben eher gesoffen ne mädeL's ^^
0der meiin Absatz ey ohneee ey hahaa aber scheisz drauf einfach abreiiszen ne :p
Yaa dann waren wiir im 36o und war eiinfach zu qeiil :P
Ich bekomm v0n nem Junqen nen Herz Weiinqummii  hahaa wer weisz was er damiit gemacht hat ^^ dann will sich eiiner qanz pevers auf miich setzten & mich streiicheLn baaam ich schLaq erst maL die hand weq & sooo hahaaaa Pech neee xd
0hh diesmaL qinq richtiiq ab hehee,,,,
bebii sachste next mittw0ch wiieder heheee ^^

yaa & heute ist wiieder qammeL-taqqq hahaaa x)
chillen aufröumen & sooo ^^
Damiit ich fürs Week-end v0ller power biin hehee ^^

Schließlich steht wiieder viieL an ^^
Wochenende ist nämLiich
7 Up dann B.daii v0n meiner Cousiine J. ^^
& außerdem k0mmt noch k0lleqe von meiner Cousiine hier nach Bochum ^^

Ach Leute ich hör maL langsam auf ich meLde miich die Taqeeee
Ciaooo heL
XoXo
Eureeeee                Lisaaa <3

drink: Wasser
food: Himbeer-Kuchen * I l0ve it *
musiic: Giirlfriend ( Deutsche Versiion)

http://i7.instantgallery.de/o/oo/oolatiinaoo/6061557.jpg

 Meiin Bebii oben recht & Ich Ldüaaa nwLy nm0d
28.6.07 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Main


Diary Latiina Gästebuch Contact

Seniorita


Image Hosted by ImageShack.us

Lisa. 16 Jahre, Bochum LA, Singel, 11.Klasse Gymnasium, Halbpolin,
addicted to Dancing, Shopping, Italien, My Friends; hört gerne Hip-Hop, RnB; Tanzt seit 9 Jahren in einer Tanzgruppe, Liebevoll, Crazy.....



Stuff


Avatare

Thanks



Danke das ihr meine Hp besucht habt!! Hoffe ihr werdet mich bald wieder beehren Ciiao e grazie !!

Design Host





Gratis bloggen bei
myblog.de